Aktuelles

MINI MAL RETREAT

mit SONJA KREISEL

Mal-Workshop-Flyer von Sonja Kreisel
5/5
Eine Woche Farben, Malen, Gemeinschaft, Natur, gutes Essen und Erholung. Gemeinsam kreativ sein und Natur genießen auf einem wunderschönen Bauernhof in Niederbayern. Diese Woche kannst du an eigenen Projekten arbeiten, dabei Unterstützung bekommen oder lass dich inspirieren und male aus deiner Intuition. Wofür du dich auch entscheidest, du bekommst dabei Unterstützung, Ermutigung, Inspiration und Feedback. Wir werden auch Auszeiten haben, Natur und Gemeinschaft genießen. Es gibt einen kleinen Pool am Haus, in dem man sich bei heißem Wetter abkühlen kann. Feuerschale am Abend. Es gibt in unmittelbarer Nähe viele Wanderungen und Spaziergänge, bei denen man sich erholen kann und Inspiration holen kann. Abends können wir gemeinsam kochen oder etwas im Biergarten genießen. Farben und Materialien aller Art gibt es vor Ort.
Sonja Kreisel

FLAGGENKURS

mit SONJA KREISEL

Flyer-Flaggenkurs von SONJA KREISEL
5/5
"Viciflags ist ein gemeinsames Projekt meines Mannes Elmar und mir. Wir sind sehr dankbar für dieses gemeinsame Projekt, dass wir als Paar beginnen durften. Wir lieben und genießen es die Flaggen sowohl zu produzieren, als sie auch selber zu benutzen. Die Freiheit, Freude und Schönheit, die sie freisetzen, bereiten uns viel Vergnügen und spannende Abenteuer. Da sowohl Elmars als auch mein zweiter Vorname die gleiche Bedeutung haben, nämlich Sieg´ oder siegreich´, haben wir uns entschieden, eine lateinische Variante davon -`vici´ zu nehmen, und unser Unternehmen Viciflags zu nennen. Vici steht für den Sieg, den Jesus bereits für uns gewonnen hat.
Sonja Kreisel

Deine Stärken entdecken und in das Licht der Gegenwart bringen

Durch Tanz, Körperarbeit und Malen kommen tief verankerte unbewusste Gefühle ans Licht, die mit Freude und Kraft erneuert werden. 

 
  • – Möchtest du deine ungeahnte Stärke entdecken?
  • – Willst du neue Wege und Ziele definieren?
  • – Hast du Fragen, auf die du keine Antworten findest?
  • – Kannst du dir vorstellen, dies alles zu entdecken?
  • – Antworten zu bekommen, während du auf eine Selbsterfahrungsreise mit Bewegung und Malen mit mir gehst?

Beim intuitiven Tanzen und Malen wird die Achtsamkeit auf das Tun gelenkt. Nicht der künstlerische Ausdruck zählt, sondern die Selbsterkenntnis, die Freude und die damit verbundene Schaffenslust.
Intuitives Malen eignet sich für alle Menschen jeden Alters. 

Alles steht für dich bereit, Musik, Farben und Leinwände. Wenn Du möchtest, kannst Du auch Deine eigenen Materialien mitbringen. 

Ich begleite dich einfühlsam und professionell dabei.

Pro Workshop maximal 5 Teilnehmer. Auch Einzelarbeit ist möglich.

Anmeldungen unter: josefa.arriaza@mail.ch