Zurück

Künstler

TANJA STRAß

TANJA STRAß

JOSEFA ARRIAZA

JOSEFA ARRIAZA

ELKE FROMMHOLD

ELKE FROMMHOLD

BETTINA GRAULICH

BETTINA GRAULICH

SONJA KREISEL

SONJA KREISEL

BETTINA PAA

BETTINA PAA

ALFHILD DUKAT

ALFHILD DUKAT

UTE FREUDENBERG

UTE FREUDENBERG

URSULA KAY

URSULA KAY

ULRIKE WEINHOLD

ULRIKE WEINHOLD

SUSANN STOEBE-THÖNE

SUSANN STOEBE-THÖNE

SABINE ROHNE

SABINE ROHNE

PETRA KRZEMINSKI

PETRA KRZEMINSKI

MICHAEL SCHWEIGER

MICHAEL SCHWEIGER

LENA FRANKE

LENA FRANKE

KATHARINA BUHRKE

KATHARINA BUHRKE

JOHANNES SPÖRL

JOHANNES SPÖRL

DAGMAR KALDER

DAGMAR KALDER

ANNETTE MERK

ANNETTE MERK

ANNETTE GUT

ANNETTE GUT

ANDREA FRETTER

ANDREA FRETTER

RISWANE ROWINSKY

RISWANE ROWINSKY

ANKE WIEMER

ANKE WIEMER

0

Künstler und Kreative
sind schon dabei

0

geschaffene Kunstwerke
ingesamt

Kontakt

Möchtest du dabei sein? Dann schreib uns an!

Du bist herzlich in der Gruppe willkommen und wir freuen uns auf Dich.

TANJA STRAß

Herzlich Willkommen auf meiner Künstlerseite.  Schön, dass du da bist!   Ich heiße Tanja und ich bin Künstlerin, Mutter von zwei Söhnen, Ehefrau und ehemalige Lehrerin.  Vor einigen Jahren hätte...

View Project

JOSEFA ARRIAZA

Kunst als Weg   Ich bin Josefa Arriaza, Mutter von zwei erwachsenen Söhnen, wurde in Spanien geboren und lebe und arbeite seit über 40 Jahren in Deutschland. 1996 kam...

View Project

ELKE FROMMHOLD

Ich bin Elke Frommhold. Geboren wurde ich 1966 als glückliches Landkind im Sauerland und war mehr draußen als drinnen – außer meine Eltern gaben mir Stifte in...

View Project

BETTINA GRAULICH

Musik, die Herzen verbindet / Faszination für die Liebe Gottes   Mein Name ist Bettina Graulich und mich fasziniert Musik schon seit meiner Kindheit. Neben dem Mitwirken in unterschiedlichen...

View Project

SONJA KREISEL

  ICH BIN SONJA KREISEL – FRÖHLICH KREATIV, EWIGE OPTIMISTIN UND IN STÄNDIGER ERGRÜNDUNG UND TANZ MIT UNSEREM URSPRUNG. ICH SEHE MEINE KUNST ALS KATALYSATOR FÜR MENSCHEN, UM IHRE...

View Project

BETTINA PAA

Servus, ich bin Bettina Paa von bePaaART.de.    Ich lebe mit meinem ebenfalls vielseitig kreativen Mann Josef in der schönen Oberpfalz, im wildromantischen Grenzbezirk zu Tschechien, dem Dorf...

View Project

ALFHILD DUKAT

Mein Name ist Alfhild C. Dukat, ich lebe in Essen, bin verheiratet, Mutter von vier Kindern und Großmutter von sechs Enkeln. Von Beruf bin ich Hauswirtschafterin und...

View Project

UTE FREUDENBERG

Ute’s Unikate Geschaffen aus Filz – Fasern – Natur   Gekämmte und gefärbte Rohwolle bietet unendliche Möglichkeiten, natürliche Muster und Strukturen entstehen zu lassen. Dazu braucht es nur Wasser und...

View Project

URSULA KAY

Mein Name ist Ursula (Ulla) Kay, 66 Jahre alt, verheiratet seit 1982 mit Siegmar. Wir haben 4 Kinder im Alter von 34 bis 40 Jahren und 4...

View Project

ULRIKE WEINHOLD

Ich, Ulrike Weinhold, wohne im Herzen von Sachsen, in Halsbrücke, mit meiner wunderbaren Familie und bin beruflich in der Buchhaltung tätig. Meine Wegstrecke mit Gott führte...

View Project

SUSANN STOEBE-THÖNE

In einem Tierarzthaushalt in Schleswig-Holstein aufgewachsen, zeichnete ich von klein auf mit Begeisterung und zunehmender Fertigkeit – vor allem Tiere. Diese Vorliebe setzte ich in meinem Studium...

View Project

SABINE ROHNE

Ich lebe und arbeite mit meiner Familie in der wunderschönen Holsteinischen Schweiz und schon als Kind begleitete mich die tiefe Sehnsucht, mich durch Kreativität auszudrücken. So...

View Project

PETRA KRZEMINSKI

Ich heiße Petra Krzeminski, bin 1969 geboren, verheiratet und Mutter von zwei erwachsenen Töchtern. Seit einigen Jahren bin ich auch stolze Oma einer Enkeltochter. Nach dem...

View Project

MICHAEL SCHWEIGER

“Die Welt ist bunter als Du denkst” –  Die Kunst ist die  persönliche Ausdrucksform des Autodidakten, die Menschen mit psychischen Problemen ermutigen soll. Der Glaube an Jesus...

View Project

LENA FRANKE

Geboren 1958 in Jena (Thüringen), aufgewachsen in der DDR, heute wohnhaft in Bergneustadt.  Meine Eltern waren künstlerisch tätig und förderten meine Geschwister und mich im kreativen Bereich...

View Project

KATHARINA BUHRKE

Mein Name ist Katharina und ich liebe an der Kunst, was sie alles ans Licht bringen kann, insbesondere bei dem der sie betrachtet. Für mich steckt...

View Project

JOHANNES SPÖRL

„Ich bin Johannes Spörl, Jahrgang 1970, aus München. Ich habe einen Teilzeitjob in einem Call Center und versuche mehr und mehr von meiner Kunst zu leben...

View Project

DAGMAR KALDER

…EIN WEG IN DIE KUNST   Einige Stationen meines Lebensweges Mein Name ist Dagmar Kalder. Im Grundberuf war ich Bilanzbuchhalterin. Einige schicksalshafte Ereignisse, die ich als wichtigen Teil meiner...

View Project

ANNETTE MERK

Ich wohne am herrlichen naturbelassenen Bergwitzsee in der Nähe von Lutherstadt Wittenberg. Ich arbeite Teilzeit in der Bewirtschaftung von Ferienwohnungen in Bergwitz. Weiterhin bin ich gemeinsam mit...

View Project

ANNETTE GUT

Ich bin in 1965 in Nürnberg geboren und lebe nun mehr als mein halbes Leben in Ebermannsdorf. Als Ehefrau, Mama von 6 Kindern und Oma von 5...

View Project

ANDREA FRETTER

Schon in der frühen Kindheit begann ich mit großer Begeisterung zu malen. Seit 2003, nach einer akuten Lebenskrise, beschloss ich aktiv und kontinuierlich mit Gott zu...

View Project

RISWANE ROWINSKY

Porträtkunst – Faszination für Menschen und ihre individuellen Gesichter   Ich liebe Menschen und das Gesicht eines Menschen in einem Porträt festzuhalten, fasziniert mich seit ich zum ersten Mal...

View Project

ANKE WIEMER

Ich habe seit frühster Kindheit ein Faible für Kreativität und die Natur und speziell das Malen und Zeichnen. Mein Weg führte mich jedoch beruflich nicht geradlinig zur...

View Project